Das Filmteam

Cast

Florentine Reinhardt

Emma

Hi, ich bin Flo. Meine einmalige Haarfarbe und mein komischer Humor sind echt zum totlachen. Nicht. Ich hasse Menschen, die sich für ganz intelligent halten und liebe Situationskomik, Essen, Schlafen, Lachen, ...


Paul Tänzer

Martin


Katharina Dittrich

Liana

Katharina, 18 Jahre, stets für doofe Witze und verrückte Aktionen zu haben, verliert dabei jedoch nie die Ernsthaftigkeit des Lebens aus dem Blick. Wird von diversen Menschen als tofufressende Gutmensch-Zecke abgestempelt und hasst alles, was Schnittlauch in Kombination mit Zwiebeln enthält.


Konrad Claus

Nachrichtensprecher

Ich bin Anhänger der weltweiten HipHop-Kultur. Neben Filmen und meinen Freunden lege ich Wert auf einen guten Beat und situationsbedingte Lyrics. Ganz gleich ob mit viel Brachialpathos, oder einer Prise Nostalgie, ich liebe Rap. I Luv Rap!

 Blog      Twitter


Mariya Zhurkina

Die Unbekannte

Hallo, ich heiße Mariya und spiele die Unbekannte in ein paar der Folgen. Ich bin ein sehr zielorientierter Mensch, der sich oft über Kleinigkeiten freut und Vieles auf der Welt zu schätzen weiß.

Max Staschewski

Phil

Hi, mein Name ist Max und ich übernehme die Rolle des Phil. Ich bin ein Sportliebhaber und  Hobbyvollpfosten. Ein recht spaßiger Typ bin ich auch, der sich öfter zum Affen macht als es ihm lieb ist 😅


Sarah Leschner

Carolin

Mein Name ist Sarah und bin 18 Jahre alt. Viele bezeichnen mich als verrückt und cholerisch, jedoch bin ich einfach nur ein rothaariger, seelenloser Otaku mit einer unglaublich boshaften Lache und schrecklichen Stimmungsschwankungen.


Alexander Hahn

Lorenzo

Hi, ich bin Alex und ein echter Freigeist. Manchmal bisschen aufgedreht, manchmal bisschen abgedreht, stoß ich gern mal andere Menschen vor den Kopf. Falls ich das nicht mache, bleib ich freundlich und genieß das Leben. Wissbegierig und voller neuer Ideen im Kopf stolpere ich meinen Weg mit lachendem Gesicht entlang und bleib offen für alles und jeden. Let's rock your life, because it's crazy.


Anna Wislicenus

Alina

Mein Name ist Anna: Von vorne wie von hinten oder Die Verkörperung von Tollpatschigkeit und Verfressenheit. Ich versuche, immer alles optimistisch zu sehen, habe eine Schwäche für das königliche Goldene und jegliche Art von Schokolade.